
20 Dez Bitcoin knackt 4.000-Dollar-Marke
(Emden-Research.com – 09:44 Uhr) –Die Risikobereitschaft der Anleger ist kurz vor Weihnachten zurückgekehrt. Bitcoin überspringt auf der Plattform Bitstamp die 4.000 Dollar-Marke und sorgt damit für einen weiteren Befreiungsschlag in der Welt von Bitcoin & Co. Der Kurssprung ist vielmehr als eine Prise Erleichterung. Es ist ein Ausrufezeichen in einem Moment, in dem Bitcoin nahezu totgeschrieben waren. Wie lange der Appetit auf Cyber-Devisen anhält bleibt jedoch abzuwarten. Mit Blick auf die 4.400 Dollar-Marke wartet in dieser Preisregion die nächste charttechnische Hürde. Eine Weihnachtsrally im Kleinformat ist mittlerweile entstanden.
Sie wünschen einen schnellen, einfachen und transparenten Überblick zur Kursentwicklung der populärsten Kryptowährungen? Lernen Sie unsere Krypto-Performance-Matrix kennen.
Disclaimer:
Die Inhalte dieses Beitrages dienen lediglich der allgemeinen Information. Sie stellen keine unabhängige Finanzanalyse und keine Finanz- oder Anlageberatung dar. Sie sollten nicht als maßgebliche Entscheidungsgrundlage für eine Anlageentscheidung herangezogen werden. Die Inhalte sind niemals dahingehend zu verstehen, dass Emden Research den Erwerb oder die Veräußerung bestimmter Finanzinstrumente, einen bestimmten Zeitpunkt für eine Anlageentscheidung oder eine bestimmte Anlagestrategie für eine bestimmte Person empfiehlt oder für geeignet hält. Insbesondere berücksichtigen die Inhalte nicht die individuellen Anlageziele oder finanziellen Umstände des einzelnen Investors. Die in den Inhalten wiedergegebenen Bewertungen, Schätzungen und Prognosen reflektieren die subjektive Meinung des jeweiligen Autors bzw. der jeweils zitierten Quelle, können jederzeit Änderungen unterliegen und erfolgen ohne Gewähr. In jedem Fall haftet Emden Research nicht für Verluste, welche Sie direkt oder indirekt durch eine Anlageentscheidung erleiden, die Sie aufgrund der Inhalte getroffen haben.
