Bitcoin Iota & Co: Kryptobörse Bittrex startet neue internationale Handelsplattform

(Emden-Research.de – 16:23 Uhr) – Die Kryptobörse Bittrex startet für Nicht-US-Kunden die Handelsplattform Bittrex International. Die neue internationale Handelsplattform, früher unter dem Namen „Bittrex Malta“ bekannt, wird in den nächsten Wochen eine kurze Evaluierungsphase beginnen, um internationalen Kunden einen optimalen Betrieb zu gewährleisten. Laut der Pressestelle von Bittrex wird sich die internationale Handelplattform innerhalb des von der Europäischen Union und der Regierung Maltas festgelegten Rechtsrahmens betätigen und dieselben strengen Grade an Know Your Customer (Kenne deinen Kunden) und Anti-Money Laundering (Verhinderung von Geldwäsche) wie andere Bittrex-Dienste nutzen.

Die neue Digital-Asset-Trading-Plattform wird über einen optimierten Token-Genehmigungsprozess verfügen, der statt in Monaten in nur Wochen abgeschlossen werden kann, und internationalen Kunden mehr Handelsoptionen bieten soll. Zusätzlich zu dem neuen Listing-Prozess werden Token-Teams Zugang zu einem umfassenden Netz internationaler Partner haben.

„Wir sind entschlossen, eine treibende Kraft in der Blockchain-Revolution zu sein – wollen die Akzeptanz dieser innovativen Technologie weltweit erhöhen“, sagt Bill Shihara, CEO von Bittrex. „Bittrex Internationals effizienterer Token-Listing-Prozess, kombiniert mit unserer zuverlässigen, sicheren und fortschrittlichen Handelsplattform-Technologie, wird es uns leicht machen, unseren internationalen Partnern und Kunden schnell die neuesten, innovativsten Blockchain-Projekte zu präsentieren. Und da wir glauben, dass es für Token-Teams wichtiger ist, ihre Zeit und ihr Geld in die Technologie- und Geschäftsentwicklung zu investieren, wird Bittrex International – wie Bittrex.com – keine Token-Listing-Gebühr berechnen.“

Sobald die neue Plattform eingeführt ist, soll damit begonnen werden, alle zugelassenen Nicht-US-Kunden, einschließlich Firmenkunden, nahtlos auf die Website von Bittrex International (International.Bittrex.com) weiterzuleiten.

Informationen zu Bittrex

Bittrex wurde 2014 von drei Cybersecurity-Ingenieuren gegründet. Es ist eine der führenden in den USA ansässigen Plattformen für den Handel mit digitalen Vermögenswerten und sieht es als seine selbst erklärte Aufgabe die Blockchain-Branche zu stärken.

 

Disclaimer:

Die Inhalte dieses Marktkommentars dienen lediglich der allgemeinen Information. Sie stellen keine unabhängige Finanzanalyse und keine Finanz- oder Anlageberatung dar. Sie sollten nicht als maßgebliche Entscheidungsgrundlage für eine Anlageentscheidung herangezogen werden. Die Inhalte sind niemals dahingehend zu verstehen, dass Emden Research den Erwerb oder die Veräußerung bestimmter Finanzinstrumente, einen bestimmten Zeitpunkt für eine Anlageentscheidung oder eine bestimmte Anlagestrategie für eine bestimmte Person empfiehlt oder für geeignet hält. Insbesondere berücksichtigen die Inhalte nicht die individuellen Anlageziele oder finanziellen Umstände des einzelnen Investors. Die in den Inhalten wiedergegebenen Bewertungen, Schätzungen und Prognosen reflektieren die subjektive Meinung des jeweiligen Autors bzw. der jeweils zitierten Quelle, können jederzeit Änderungen unterliegen und erfolgen ohne Gewähr. In jedem Fall haftet Emden Research nicht für Verluste, welche Sie direkt oder indirekt durch eine Anlageentscheidung erleiden, die Sie aufgrund der Inhalte getroffen haben.

Oliver Bossmann arbeitet schon seit über 15 Jahren mit CFD- und FX-Brokern zusammen. Er besitzt ein umfangreiches Wissen über die Programmierung von Handelssystemen, fundamentaler sowie technischer Marktanalyse. Oliver Bossmanns Devise beim Trading: Diversifikation in unterschiedlichen Anlageklassen und etablierten Strategien ist Trumpf! Bevor er zu Emden Research kam, hat Herr Bossmann als Finanzmarktanalyst die Forschungsabteilungen in Deutschland für den US-amerikanischen Broker FXCM und den in London ansässigen Broker ETX Capital geführt. Davor hat er als Leiter Trading für FXFlat erfolgreich die Konten von privaten Klienten und Organisationen verwaltet. Als ausgewiesener Finanzmarkt-Insider hat er das Potential von Blockchain-Technologie und Kryptowährungen für die Finanzbranche und das moderne Geldsystem schon früh erkannt und sich in den vergangenen Jahren auf diesen Bereich fokussiert.

Tags:


Advertisment ad adsense adlogger