Ripple kündigt Partnerschaft mit Uphold an

(Emden-Research.com – 12:36 Uhr) – Das Unternehmen Uphold ermöglicht Nutzern nun den Austausch von Ripple mit 34 verschiedenen Währungen, Rohstoffen und digitalen Assets. Das Wallet mit Debit- und Kreditkartenfunktion kann sich damit zu einer Fülle an Unternehmen zählen, welche einer Partnerschaft mit Ripple eingegangen sind.  US-Nutzern der Uphold-Plattform können jetzt direkt auf Ripple zugreifen, ohne Zwischenschritte erforderlich sind. Diese können auch sieben digitale Vermögenswerte einschließlich XRP mit 23 Fiat-Währung und vier Edelmetallen austauschen und Geld sofort an andere Mitglieder überall auf der Welt transferieren.

„Das XRP-Ökosystem diversifiziert und wächst schnell“, sagte Miguel Vias, Leiter der XRP-Märkte bei Ripple. „Die Listung von XRP auf Uphold, einer starken Einzelhandelsplattform, die Kunden einen einfachen Zugang zu digitalen Assets bietet, unterstreicht das deutlich gestiegene Interesse an XRP.“

„Uphold bietet unseren Mitgliedern die kosteneffektivste und transparenteste Möglichkeit, überall Geld zu halten, zu senden oder zu konvertieren“, sagte J. P. Theriot, stellvertretender Vorsitzender von Uphold. „Das Hinzufügen von XRP zu unseren verfügbaren Währungen ist ein natürlicher und spannender Schritt für unsere Plattform.“

 

Analyse geschrieben von Timo Emden, Marktanalyst von Emden-Research.com

Timo Emden ist studierter Betriebswirt, B.A., Marktanalyst und zertifizierter Blockchain-Experte der Frankfurt School of Finance & Management. Seit über 12 Jahren widmet er sich den globalen Finanzmärkten, mit dem Schwerpunkt auf Crypto Assets. In der Vergangenheit war er unter anderem als Marktanalyst für renommierte Broker mit Sitz in Berlin und Düsseldorf, sowie als Deutschland-Chef eines namhaften Research-Portals tätig. Seine Einschätzungen basieren auf der Charttechnik und dem Sentiment – wichtige fundamentale Events hält er dennoch für bedeutend. Als Marktexperte ist Herr Emden ein geschätzter Ansprechpartner für TV, Presse und Hörfunk.



Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.
Advertisment ad adsense adlogger